|
|
„Unsere Qualität ist auch Ihre Qualität.“
Auf breiter Basis der Unternehmensphilosophie haben wir unser grundlegendes? Qualitäts- und Umweltdenken aufgebaut und weiterentwickelt.
Die Qualität unserer Dienstleistungen erleben unsere Kunden durch:
• Termintreue
• Schadensminimierung
• Preis-Leistungsverhältnis
• Gesamtheitliche Lösungen
• Lieferservice (internationale Tätigkeit)
• Lieferflexibilität (große und kleine Logistikprojekte)
• Lieferungsbeschaffenheit
• Mengentreue
Wir legen großen Wert auf die Sicherung dieser Qualitätsziele. Unsere Strukturen sind deshalb darauf ausgerichtet, diese Ziele effizient und erfolgreich zu erreichen.
Die Umsetzung erfolgt insbesondere durch:
• Transparente Organisation
• Ausreichende Kommunikation/Information
• Teamarbeit/Projektmanagement
• Zuverlässige MitarbeiterInnen
• Klar verständliche Qualitätsziele und -vereinbarungen
• Kundenorientierung /extern und intern
• Anforderungsgemäße Ausbildung und laufende Weiterbildung
• Interne und externe Audits
Bereits seit 2009 unterziehen wir uns regelmäßig den Überprüfungen von Zertifizierungsgesellschaften und führen das Zertifikat der ISO 9001 für Qualitätsmanagement, sowie das Zertifikat der ISO 14001 für Umweltmanagement.